Über mich

gabriela

Ich bin Gabriela Sebastianko und als Gründerin von Derma Solutions das Gesicht hinter SkinDNA Deutschland. Ich weiß, dass Umwege manchmal wichtig sind, um am Ziel anzukommen.

Für mich ist es essentiell, in Bewegung zu bleiben, mich immer wieder neu zu erfinden und stetig zu wachsen. Leben ist Veränderung und ich arbeite daran, dass diese sich so gut wie möglich anfühlt.

Ich mag die schönen und einfachen Dinge, reise gerne und lasse mich von der Natur inspirieren. Mich begeistert es dabei immer wieder, wenn ich Möglichkeiten entdecke, die das Leben leichter machen. Daher suche ich nach simplen und flexiblen Lösungen für komplexe Probleme.

Manchmal muss man die Welt auf den Kopf stellen und sehen, welche Überraschungen dabei passieren. Deswegen bin ich nach Australien gegangen und habe acht Jahre Abenteuer in Melbourne verbracht. Neben dem besten Kaffee, den ich je getrunken habe, habe ich aus Down Under auch etwas ganz Fundamentales mitnehmen können: die Fähigkeit, das Leben zu genießen, im Moment zu verweilen und gespannt in die Zukunft zu blicken. Nette Spontanunterhaltungen mit Fremden und ein wertschätzender Umgang mit Kunden. Diese positive Serviceorientiertheit prägt auch meine Arbeit, denn eine gute Kundenbeziehung beginnt beim ersten Kennenlernen.

Für meine Kunden wünsche ich mir Zufriedenheit und Wohlgefühl, Gesundheit und gute Pflege. Darum bin ich nach abgeschlossener Ausbildung mit BWL-Studium und einigen Berufsjahren im Verwaltungsbereich Kosmetikerin geworden: um einen größeren Wirkungsradius zu erleben, weg von der Theorie in die Praxis zu kommen und Menschen dabei zu unterstützen, sich in ihrer Haut wohlzufühlen.

Dieses Gefühl ist es, was ich hervorrufen möchte: denn schon kleine Veränderungen gehen in die Tiefe und beeinflussen den gesamten Menschen.

DermaSolutions_logo

Erfolgserlebnisse als Kosmetikerin habe ich, wenn eine Haut sich nachhaltig verbessert und Kundinnen einfach dankbar sind.

Das konnte ich während meiner Berufserfahrung in einer Hautklinik und schließlich meiner eigenen Kosmetikboutique in Melbourne/Australien immer wieder erfahren. Schönheit bedeutet Zufriedenheit. Eine gesunde Haut ist dafür unerlässlich.

Ich finde es unglaublich spannend, wie bestimmte Wirkstoffe ganz offensichtlich die Haut verändern können. SkinDNA analysiert das zukünftige Potential der Haut und geht dabei zurück zum Ursprung und Kern eines jeden Menschen – back to the roots. Den Ansatz, jede Haut individuell zu betrachten und dabei von Grund auf zu untersuchen, finde ich sehr schlüssig und wegweisend für meine Tätigkeit als Hautexpertin. Als Gründerin von SkinDNA Germany betreibe ich Pionierarbeit und suche das große Ganze: eine neue Dimension in Sachen Hautgesundheit.

Aufklärung, Nachhaltigkeit und Methoden, die Wissenschaft mit klassischer Kosmetik kombinieren.

Ich möchte Kosmetikerinnen und Dermatologen mit dem innovativen Konzept von SkinDNA die Möglichkeit weitergeben, eigenen Kunden nachhaltig wirksame Behandlungen anbieten zu können.

Denn aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es ist, langfristig zufriedenstellende Ergebnisse für die Kunden zu schaffen. Im Mittelpunkt stehen für mich persönlicher Service, wissenschaftlich fundierte, ganzheitliche Beratung und effektive, sichtbare Ergebnisse. Mit SkinDNA möchte ich auch eine Möglichkeit zur Weiterbildung und eine Plattform für Fachkosmetikerinnen und Dermatologen bieten. Gemeinsam können wir so den Fortschritt leben, Horizonte erweitern und die Kunst der richtigen Hautpflege revolutionieren.

Ich glaube: jeder kann eine gesunde und gepflegte Haut erlangen.

Was ich mir für meine Kunden wünsche? Dass sie, mit guten Aussichten in die Zukunft, die Schönheit des Augenblicks genießen. Und sich dabei rundum wohlfühlen.